Kurse zum Thema: Java / Java EE

  • KursNr. Kurs Termin Dauer Standorte
    JAG
    240407
    07.04. - 11.04.2024 5 Tage München
    JAG
    240408
    08.04. - 12.04.2024 5 Tage Stuttgart
    JAA
    240415
    15.04. - 18.04.2024 4 Tage Saarbrücken
  • Kurse zum Thema: Java / Java EE


    • Der Trainer war hochkompetent. Tolle, abwechslungsreiche u. lustige Schulung! Herzlichen Dank! Ich konnte mir Vieles mitnehmen, sowohl privat als auch beruflich! :)Der Trainer hat mir das Thema auf eine für mich angenehme Art gut vermittelt. Theorie und Übung dazu war in sehr guter Harmonie! Danke!
      S.F. - 02.02.2023

    • Der Dozent hatte aufgrund seines wechselnden, nie eintönigen Tonfalles, immer meine volle Aufmerksamkeit wecken können. Auf meine speziellen Wünsche wurde eingegangen und der Stoff dennoch geschafft. Die Demos wurden mir zur Verfügung gestellt und bieten noch genügend Stoff zum Lernen.
      T.F. - 08.07.2022

    • Der Dozent war sehr kompetent und ist auf alle möglichen Fragen eingegangen und hat immer eine Antwort gefunden. Das Seminar war mit sehr wenigen Teilnehmern und man daher immer gutes Feedback bekommen/geben können.
      T.R. - 20.07.2023